Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von grasshopper
        ALso ich persönlich glaube, dass es noch genug spiele geben wird, welche auch für nicht mario freaks attraktiv sein werden. wenn ich nur an die ganze domain reservationen denke, die BigN gemacht hat. wiimusic.com, wiihealth.com, wiiplay.com usw. da freu ich mich riesig drau. und ausserdem steht die wii…
      • Von Cap10
        @jaypeekay

        Müssten die Daumen nicht mittlerweile durch das ständige SMS-Getippe schon trainiert sein? 
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Cap10

        Ob du es glaubst oder nicht, Experten befürchten in den kommenden 20 Jahren auch vermehrt Fälle vom "iPod Daumen", da es sich bei der Bedienung des iPods um eine für das Daumengelenk unnatürliche Bewegung handelt.

        Hab ich gerade vor einigen Wochen erste gelesen.

        ;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933460
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Aufwärmtraining empfohlen
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Aufwaermtraining-empfohlen-933460/
19.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/wiimote.jpg
news