Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Ist doch irgendwo klar, dass solche Inhalte auch vor der Wii nicht halt machen. Auch wenn mich das wegen des kleinen Speichers schon ein wenig wundert, denn das Hin- und Herkopieren mit SD-Karten würde mich da schon stören.

        Kostenpflichtige Inhalte werden aber generell immer mehr verbreitet werden und ich…
      • Von Menirules Moderator
        Da es sich um zusätzliche Level handelt ist es doch die normalste Sache der Welt. Addons bekommt man für PC Games schliesslich auch nicht geschenkt.
      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        Es wird lediglich geschrieben, dass es kostenpflichtige Zusatzinhalte zu Spielen gibt, das heißt aber nicht, dass Kanäle oder andere Uploads zukünftig auch kostenbedingt sein werden. Aber bei diesen Zusatzinhalten gebe ich phil vollkommen Recht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938130
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Bald kostenpflichtige Erweiterungen
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Bald-kostenpflichtige-Erweiterungen-938130/
07.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/nintendo_wii_9_.jpg
news