Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von bachelorofsound Neuer Benutzer
        Ich find das OK.
        Ich sitz am Sofa, hab den CC in der Hand und die WiiMote liegt irgendwo neben/hinter mir.
        Ein Kabel zum Anstecken wär ja blöd - und ein eigenen Funk/Batterie Teil - wozu?
        Und dieser Clip ist ja wirklich das unnötigste - das Ganze in der Hand zu halten ist ja sicher ultimativ unbequem und hat viel Gewicht...
        Naja - wer meint...
      • Von Toastman
        Also günstig ist der CC sicher nicht. Da steckt ja letzten Endes keine Technik drin. Dann lieber ein Anschluss an den GC Port oder auch ohne Kabel. So ist das aber nix Halbes und nischt Ganzes. Eine Lösung die zwar funktioniert, aber nicht wirklich durchdacht wurde.
      • Von steff999
        @Toastman: wie hätten sie es den sonst machen sollen? Akkus, Batterien? Ausserdem, ein BT Modul kostet aktuell (inklusive Verarbeitung) rund 4€, das lohnt nicht bei so einem niedrigen Verkaufspreis...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931970
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Classic Controller Clip
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Classic-Controller-Clip-931970/
20.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/3_25_.jpg
news