Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiinner
        Also für mich sieht dieser "Controller" eher wie ein Rasierapparat mit einem Analog-Stick aus als ein Controller.

        Für mich hat das mit dem WiiRemote überhaupt keine ähnlichkeit. Außerdem besteht er ja nicht aus 2 Teilen die miteinander verbunden sind oder??
      • Von apprentice
        Das ist die gleiche Situation wie damals beim Super Nintendo. Der Controller galt zu damaligen Zeiten als einer der besten Erfindungen. Und wer kopierte ihn? Richtig, Sony für die Playstation. Sony baute ihn nach und perfektionierte ihn sogar noch. Sonys Version liegt mein ich noch etwas besser in der Hand.…
      • Von Gustav XIII
        @bEnF: wie kann Nintendo etwas stehlen, dass SEGA gar nie hatte, denn das innovative beim Wii ist der integrierte Bewegungssensor (und nicht das Design) und das Teil da von SEGA ist ne Art Lightgun (steht ja auch in der News) und ne Lightgun hat keinen Bewegungssensor. Zudem ist beim Wii die intensive Nutzung desselben neuartig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927342
Nintendo Wii
Nintendo Wii Controller: Bei wem hat Nintendo geguckt?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Controller-Bei-wem-hat-Nintendo-geguckt-927342/
18.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/07/DC-Controller.jpg
news