Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von asurus Benutzer
        Lesen!!also ich das nochmal nachgeprüft und auf allen Seiten heißt das ein Arragement mit Sonic besteht, es ist nur noch nicht sicher wo diese Wii mit Dvd-Funktion alles erscheinen wird.
        siehe hier:
        www.nintendofront.de/news-21-349.html

        www.looki.de/?page=news&news_id=51204
      • Von SvenB1982
        gamezone sollte sich was schämen und in Zukunft Quellen nachprüfen.
        onlinewelten.com verweist auf eine News vom 14.11.2006 welche von NoA bereits kurz darauf dementiert wurde.
        Zudem sollte man mit veränderungen von news vorsichtig sein, aus einem Wahrscheinlich wird hier plätzlich ein vermutlich, das kann nicht sein.
        Für alle die sich gefreut haben, sorry aber die News ist total veraltet und nicht richtig.
      • Von minemi
        Hallo ich finde es auf alle fälle gut wenn die
        wii mit der zeit immer mehr dazulernt!
        wieso soll den die qualitätschlecht sein?DirectX2002.die power der wii werden wir bestimmt noch erfahren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932204
Nintendo Wii
Nintendo Wii: DVDs bald abspielbar
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-DVDs-bald-abspielbar-932204/
28.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/3_25_.jpg
news