Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        @Benf, ja da hast du ein gutes Beispiel genannt. Auch für Rennspiele macht sowas natürlich viel Sinn und wenn es gratis (oder preis/leistung = sehr gut) ist, dann ist das ja nette Sache aber das hängt wohl sehr von den Genres ab. Da ich eher ein Zocker bin der so Games wie MGS, Metrioid Prime, Mario, RPGs…
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        @GaaraSama: Schau dir Rock Band an - selten ein Spiel gesehen wo downloadbarer Content so viel Sinn macht. Anderes Beispiel waere Singstar, DDR und vergleichbares. Ich zahle doch lieber 30 Euro fuer 20 Lieder die mir gefallen, als 30 Euro fuer 40 Lieder von denen ich 30 nicht leiden kann.

        @McDaniel
        Und…
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        Naja noch sind Festplatten das Nonplus Ultra im Bereich Preis/Leistung. Ich frage mich aber ob jemand in der nächsten Konsolengeneration schon zu SSD greift, da es in meinen Augen in den nächsten 4-7 Jahren die mechanischen Festplatten ersetzt, schon alleine deswegen weil die Gefahr eines HeadCrashs…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940546
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Demnächst herunterladbare Inhalte
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Demnaechst-herunterladbare-Inhalte-940546/
24.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/breveon3937_1_.jpg
news