Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 121 Kommentare zum Artikel

      • Von Cryxor Erfahrener Benutzer
        Du kannst den XBox 360 Grafikchip nicht mit den herkömmlichen PC Grafikchips vergleichen. Anders als der PS3 Chip basiert der Xenos in der 360 nämlich nicht auf einer PC GPU Architektur (übrigens: Gears Of War sieht WESENTLICH besser aus, als deine CSS Screenshots - und ich habe GoW das letzte Mal auf der…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Cryxor: Autsch!!! Das tut weh! Wie naiv bist Du?

        Eine 299,- Euro Konsole, kann nicht mit einem 600,- Euro PC mithalten.
        Die 360 kann das nicht:

        http://mercury77.homepage... Auf meinem PC, maximale Details, FullHD Auflösung (1920*1080p) und über 60 Frames/s, 4x…
      • Von Cryxor Erfahrener Benutzer
        Echt Daniel, jetzt übertreibst du aber mal wieder. Welcher PC soll den alleine von der Prozessorleistung den TrippleCore Prozessor der 360 "wegfegen"? Keine Grafikkarte der Welt hat eine Unified Shader Architektur. Und kein PC der Welt verwendet GDDR3 RAM als Hauptspeicher. Man muss ja auch mal realistisch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928738
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Der Wii startet 2006 in Europa durch
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Der-Wii-startet-2006-in-Europa-durch-928738/
15.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/wii_30_.jpg
news