Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ Hüni

        Die Zeit der Monarchen und Adligen ist sowieso Schnee von vor-vor-vorgestern, aber die Leute nehmen sich eben noch zu wichtig, vor 100 Jahre als die Kolonialmacht England die halbe Welt regiert hat, da waren sie noch die Könige.
      • Von ricochet
        wäre cool, die queen auf "unserer" seite zu haben, vielleicht wird sie ja gegen all die "killerspieler-gegner" sein, und alles wird dann besser....träum....

        ...mfg....resul...
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Swar hat folgendes geschrieben:

        Und weiter ? Wenn meine linke Arschbacke juckt, macht daraus auch keiner eine News.

        @Swar: sobald Deine linke Arschbacke auf einen Monarchen-Stammbaum zurück blicken kann, jederzeit. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939300
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Die Queen ist begeistert
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Die-Queen-ist-begeistert-939300/
07.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/queen.jpg
news