Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Mir wär das egal, weil ich hab ja Wlan.

        Bin wie gesagt auch überaus zufrieden damit.
      • Von nightmare2110
        Ich würde eher sagen was würdet ihr sagen wenn es nur über W-LAN ginge? Ich war erleichtert als Nintendo das auf der E3 2006 angekündigt hat (haben sie wohl jetzt nochmal bestätigt), ich hab zwar den USB Connector aber ich benutz den nie, weil der PC dann sinnlos läuft.
        Für wirklich absolut max. 15 Euro würde ich ihn mir holen.
        Gibt es eig. auch Alternativen auf dem Markt?
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        tja, für alle die kein WLAN haben ist das doch ein nettes angebot und wird sicher höchstens 25 € kosten - zumindest sollte das der max. preis sein. in der herstellung kostet ein netzwerkadapter sehr wenig.

        ich habe nen wlan router von der telekom und kann mich nicht beschweren. mein pc hängt zwar per kabel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929166
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Ethernet Kit in Planung
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Ethernet-Kit-in-Planung-929166/
04.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/Nintendo_wii_logo_small_15_.JPG
news