Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        Es gibt doch schon lange Spiele an denen Steven Spielberg zusammen mit EA gearbeitet hat, und ich fand sie anfangs alle auch sehr gut. Ich meine damit nämlich die Medal of Honour Reihe. Bis Frontline fand ich alle Teile genial (auch den für PC da ist mir aber der Name grad entfallen). Also ich tippe mal…
      • Von Rollenspieler Erfahrener Benutzer
        @nowayxxl2

        öhm halt du die Klappe wenn du keine Ahnung hast. EA hat sehr wohl einige Titel entwickelt. Natürlich kaufen die sich immer neue Studios, aber leider legen die meisten von ihnen kein Wert auf ein halbwegs gutes Spiel wie....
        .....Also bevor man sein Maul aufmacht sollte man sich also besser erst informieren oder besser ausdrücken, anstatt zu klugscheißen 
      • Von Darth Duster
        Ich glaube vor einem Jahr gab es eine Ankündigung von EA und Spielberg, dass sie in Zusammenarbeit 3 Titel für eine der jeweiligen Next Gen Konsolen entwickeln möchten. Jetzt scheint sich dies zumindest in der New Gen Konsole zu bestätigen! Angeblich hat Spielberg beim ersten Medal of Honor Spiel stark mit EA zusammengearbeitet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932434
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Exklusivtitel von Steven Spielberg & EA
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Exklusivtitel-von-Steven-Spielberg-und-EA-932434/
08.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/51249-1_0_.jpg
news