Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Normenn12596702 Erfahrener Benutzer
        @Zuckel

        Hast rehct ich hab da mindestens ein halbes dutzend Spiele gesehen die ich haben MUSS!!! Aber ist auch egal, am Anfang, da war Zelda und das wird auch mindestens für 120 stunden so sein  Und wenn ich das Game dann so durchgelutscht habe, kommt MP3 dran usw. usw Ich sehe schon wieder glohreichen zeiten entgegen *schwärm* das wird zwar meine letzte videospiele generation sein, aber dafür solls die beste werden 
      • Von zuckel Benutzer
        scheißgeiles video!
        die frage ist nur welche spiele man sich leisten soll, man kann schließlich nicht alle haben 
      • Von P0ng1
        ... Du solltest die Spiele erst einmal spielen und dann erst sagen ob sie "überzeugen" - und dich nicht auf einige Screens oder Kurzvideos "verlassen"!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928709
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Filmisches Lineup gesichtet
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Filmisches-Lineup-gesichtet-928709/
14.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news