Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von PanzerDragoon27 Erfahrener Benutzer
        ist ja nix neues seit anfang der Wii gibt es diese Homepage
        http://www.wiidamage.com

        viel spass 
      • Von partykiller Moderator
        Sparkey brachte es auf den Punkt.

        Der Fuchtelcontroller in der Hand von (ehemaligen) Nichtgamern, eine (für fernseher) tödliche Mischung und besimmt nur ein weiteres Rädchen in Nintendos Masterplan.

        Die Wii ist Teufelswerk (und Casual Gamers' Beitrag). 
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        ^^ Hehe.....ja eben - die wahren "casuals" kombinieren das ja auch schon mittlerweile - also "Wii mote" und "Liebe" - da möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen - ist noch nicht 22:00 Uhr. Ist da eigentlich schon was angekündigt ? "WII Dildo" für Omi, Mutti, Töchterchen und den experimentierfreudigen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943940
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Frauen zerstören britische Wohnzimmer (Update)
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Frauen-zerstoeren-britische-Wohnzimmer-Update-943940/
30.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/07/Wii_Console.jpg
news