Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von shannra666
        ich bin selbst ergotherapeutin und habe sehr viele Schlaganfallpatienten. Bis zu einem gewissen Grad kann ich mir vorstellen dass dies in der Rehabilitation eingesetzt werden kann, jedoch ist die Problematik bei den älteren Patienten völlige Lähmung einer Seite und wenn keine anfängliche Funktion zu…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Die Schlaganfallpatienten mit denen ich in meinem Leben bislang zu tun hatte, hätte die Wii auch kaum geholfen. Ich hatte solche Fälle schon im näheren Familienkreis. Ich kann nur sagen dass jeder von uns froh sein kann wenn er davon verschont bleibt. Ist nicht schön sowas.
      • Von pseudofischer
        @exxonvaldez : Dir ist schon bewusst, dass Schlaganfallpatienten nicht im Besitz ihrer vollen körperlichen Fähigkeiten sind, oder ? Wie maximus schon erwähnt hat, geht es ja nicht ums Dauerzocken, sondern um einen therapeutischen Ansatz, wodurch langsam die Bewegungsmuster wieder erlernt werden sollen, die seit dem Vorfall eingeschränkt/erloschen sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938795
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Hilft Schlaganfall-Patienten
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Hilft-Schlaganfall-Patienten-938795/
10.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/Nintendo_Wii_5_.jpg
news