Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von okapisafari
        Könnte mir eine Zusammenarbeit von Nintendo mit Skype sehr gut vorstellen...Wobei ich keine Ahnung von der technischen Machbeirkeit habe.

        Jedenfalls würden beide Marken von einander sicherlich stark profitieren.

        Alleine schon die Corporate Identity der beiden Marken (Wii und Skype) haben ein ähnliche wirkung. Hell, freundlich und jung ;-/

        Mir gefällt die Idee jedenfalls vorzüglich....
      • Von phantomx_blau
        Die technische Seite der Controller-Frage wird dich sicherlich nicht interessieren, also lassen wir sie einfach weg. Falls du doch mehr dazu wissen möchtest, empfehle ich dir bei gameswelt nachzulesen, so du es nicht schon hier im Forum getan hast.

        Allgemein hat sich Satoru Iwata, Präsident der Nintendo.…
      • Von Mikesh
        is doch ma geil was sich nintendo so alles eifallen lässt und Sony hat nx besseres zu tun un d die sachen zu klauen und sie als ihre eigenen auszugeben (Bewegungsempfindliche Controller)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926470
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Internet Telefongespräche möglich?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Internet-Telefongespraeche-moeglich-926470/
26.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/controller_4_.jpg
news