Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 94 Kommentare zum Artikel

      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        Dabei isses nich mal wirklich von Relevanz ob sie länger als 5 jahre halten, weil wir sowieso in einer zeit leben, wo technische geräte sich so rasant weiterentwickeln, das man so schlau sein sollte und nich unbedingt das teuerste nimmst, sondern schaut das leistung und preis ok is, weil in 3, 4…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        jaypeekay hat folgendes geschrieben:

        Ein LCD Fernseher kostet zwar Geld hat aber zumindest mit HD auch ein deutlich besseres Bild und er hält auch deutlich länger.
        Aus diesem Grund halte ich die Preise für diese Geräte vollkommen gerechtfertigt.

        Ob sie länger halten das werden wir dann in 15 Jahren…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        tja bei der xbox360 wird dieses Problem per VGA Kabel umgangen. Da kann die xbox360 intern auf die 1360x768 geschalten werden...das internne raufskalieren der 360er fällt da gar nicht auf. Gestochen scharfes Bild ohne irgendwelche einbußen. Da siehst du auch von 5cm Entfernung nichts vom skalieren. Ja die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926819
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Iwata & Miyamoto im Interview
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Iwata-und-Miyamoto-im-Interview-926819/
16.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/03/iwata_3_.jpg
news