Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Aet@k
        @fogger: was isn los mit dir? ich hoffe dein kommentar is net auf mein kommentar zurückzuführen.
        das war natürlich nur spass (gut versteckte ironie  )!!!
        ich mag den wii und wenn die 3. entwickler sich auch mal mühe geben würden, käme bestimmt auch was tolles dabei heraus. aber nun gut...
      • Von Darth Duster
        Ich habe es schon desöfteren betont. Die Dritthersteller scheren sich momentan noch einen Dreck um die Konsole! Ich denke dass sich da allerdings noch etwas tun wird. Ich verlange tatsächlich keine bombast next Gen Unreal 3 Graphik. Wii hat im Grunde in graphischer Hinsicht noch ganz nichts gezeigt.…
      • Von kire77 Erfahrener Benutzer
        Warte auch noch auf den Grafischen Wii durchbruch, bisher ist noch alles (teils unter) last Gen Niveau.
        Aber spätestens mit dem Resident Evil für Wii
        wird sich das sicher ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931655
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Keine Unreal3-Technologie
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Keine-Unreal3-Technologie-931655/
06.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/Nintendo_wii_logo_small_15_.JPG
news