Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        ^^ Würde ich auch so sehen, es geht hier wohl auch um eine gewisse "Marktsättigung" die sicher bald erreicht sein wird. Daher wäre es jetzt unter Umständen falsch noch groß neue Produktionsstätten neu zu bauen. Ich denke der WII wird keinen neuen "Boom" mehr haben sondern weiter stark weiterlaufen ohne…
      • Von Cap10
        Der erste Schritt ist, bei anhaltender Nachfrage die vorhandenen Produktionsstätten bis an die Leistungsgrenze zu bringen. Das wird Nintendo denke ich auch gemacht haben. Zu sehr überdrehen darf man da auch nicht, weil das Qualitätseinbußen zur Folge haben könnte.

        Wenn das auch in absehbarer Zeit nicht…
      • Von Silverhawk Moderator
        Wenn die Nachfrage zu groß ist, ist die Knappheit kaum zu vermeiden.

        Man kann nicht bis ins unendliche produzieren ;)

        Irgendwann sind die Kapazitäten ausgelastet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938763
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Keine Werbung mehr in Großbritannien
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Keine-Werbung-mehr-in-Grossbritannien-938763/
07.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/Nintendo_Wii_5_.jpg
news