Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        "Ich finde, dass es schon viele gute Spiele für den Wii gibt und noch viel mehr gute dieses Jahr noch kommen. Aber das ist meine Sicht der Dinge ;)"

        @Silverhawk
        Da kann ich dir nur zustimmen. Es fehlen zwar noch wirkliche Top-Titel, dennoch ist das Line-up inzwischen ok.

        "Während der andere Kameo mit…
      • Von kire77 Erfahrener Benutzer
        No more Heroes knüpft hoffentlich an die Klasse von Killer 7 an
        (welches ebenfalls gut an die Wii Steuerung anpassbar wäre...Downloads zur Unterstützung der Wii Steuerung für GC Spiele wären mal was Feines).
      • Von Darksaber
        @kire77
        Ja,die Entwickler von Killer 7 arbeiten an No more Heroes,welches Killer 7 offenbar stark ähnelt.

        Ich kann mich Silverhawk nur anschließen.Auch ich rechne mit riesigen Projekten von Third-Parties erst Mitte 2008.Bis dahin bin ich mit den jetzigen kommenden Spielen zufrieden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936134
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Knackt in UK bald die Millionengrenze
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Knackt-in-UK-bald-die-Millionengrenze-936134/
15.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/21m.jpg
news