Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Der Alte
        @Rollergresch

        Jau die PS3 ist schon der Hammer.....knapp 400 Takken für ein Highendgerät was bei der Qualität der Spiele seit dem Erscheinen immer noch hinter der XBox hinterherhinkt und als Zugabe einen netten Blue-ray Player der mal eben 300 w verballert......Glückwunsch Sony, das nenn ich Fortschritt.

        Übrigens, eine PS3 im Schrank verstaut stirbt den gleichen Tod wie eine XBox.
      • Von Grifter
        Naja, du kennst ja mich, das reicht doch *g* hab mein gutes Stück seit Juni 2006... kein ROD, toi toi toi, und die wird beim besten Willen nicht wenig genutzt... heutzutage gibt es den ROD durchaus immernoch (da geh ich komplett konform mit, dass man da hätte endlich was gegen machen müssen), jedoch auch…
      • Von Rollergresch
        @ Grifter

        ich meine einfach nur die Xbox 360 ist Qualitätsmäßig.. nicht Leistungsmäßig eher hardwarebezogen.. Kernschrott.. Ich sach nur hunderttausende wenn nicht über eine Millionen ROD konsolen.. dann kaufe ich mir nen wireless headset.. und nach zwei tagen ist es kauputt.. dannn ist die konsole super…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947195
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Kommt eine HD-Variante der Konsole?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Kommt-eine-HD-Variante-der-Konsole-947195/
11.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/SM1.JPG
news