Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von _nirvana_
        irgendwo müssen die ja das geld herkriegen
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ich denke auch, das HD, Blu-Ray und HD-DVD zu Früh kommen. Auch finde ich es bescheuert, das man bei der Xbox 360 den Entwicklern 720p vorschreibt...

        Das eine Konsole eine Festplatte besitzt verbessert diese aber schon etwas, was das nachladen angeht. So zum Beispiel bei Oblivion, würde Oblivion die…
      • Von Silverhawk Moderator
        JannLee hat folgendes geschrieben:

        Echt gut geschrieben Silver, im großen und ganzen Stimme ich dir zu, nur muss ich bei der Festplatte für die Konsolen einschreiten. Eine 60 GB Festplatte für die Xbox 360 wäre wirklich nicht Schlecht.

        Silverhawk:

        Na ja, Argument angenommen...
        Hat aber dennoch mit den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926968
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Kostenpflichtige Downloads
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Kostenpflichtige-Downloads-926968/
26.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/Nintendo_wii_logo_small_15_.JPG
news