Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Yotso hat folgendes geschrieben:

        Wenn man die Konsole regelmäßig einschaltet, lüftet sie durch und kühlt sich wieder ab.

        ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

        Darum geht es mir aber nicht.
        Ich bin der eigentlich verständlichen Ansicht, dass eine Konsole die u.a. für den Betrieb im WiiConnect24 Modus…
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        Wenn man die Konsole regelmäßig einschaltet, lüftet sie durch und kühlt sich wieder ab.

        Bei mir geht es ja nichtmal um hitze sondern darum, dass mein rgb kabel mir das fernsehen verwehrt wenn die konsole auf standby(wc24) ist.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Ger77

        Kann nicht sein, meine stand auch immer senkrecht und hat in alle Richtungen ausreichend Luft und ging dennoch kaputt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935803
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Nachrichten- und Wetterkanal
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Nachrichten-und-Wetterkanal-935803/
30.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/281x211.jpg
news