Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Der Wucherer war SNK mit seinem NeoGeo, nur vermögende Freaks konnten sich das Teil leisten. Oder hat von Euch schon mal jemand im ab 800 DM damals für ein Spielemodul ausgegeben. Im Vergleich waren die Riesen Joyboard billig.
      • Von Silverhawk Moderator
        Duman hat folgendes geschrieben:

        nintendo war schon imemr ein wucher.

        ----------------------

        ähm...der Controller kommt nicht von Nintendo 
      • Von fimo Benutzer
        Ich finde es schon krank, dass die alten Spiele, die normalerweise auf deren Festplatten verschimmeln würden über fünf Euro kosten. Infolge dessen kaufe ich auch nur die ganz wenigen Highlights (bei mir Bubble Bobble). Und der Controller... 50 Euro, nene.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940685
Nintendo Wii
Nintendo Wii: NeoGeo-Controller für Japan
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-NeoGeo-Controller-fuer-Japan-940685/
29.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/neogeostick.jpg
news