Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Man McD langsam kann ich echt nur noch übr dich lachen. Wenn ein ähnliches System für die PS3 oder die 360 gekommen wärst du der erste gewesen der sich drüber aufregt wie sinnlos das ganze doch eigentlich ist. Erscheint es auf deiner Wunderwii ist es auf einmal das genialste überhaupt, unabhängig davon ob…
      • Von TommyKaira Moderator
        Ein Bild kostet umgerechnet 0.28 US-Dollar und sie werden denke ich mal zugeschickt. Anders würde es ja kaum gehen.

        Ein Visitenkarten-Set kostet 4 Dollar irgendwas und ein Fotoalbum 14 Dollar irgendwas umgerechnet.

        Über Sinn und Zweck des Channels lässt sich natürlich streiten...
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Was kostet so ein Print? Wo kann man die Bilder abholen oder werden sie zugeschickt?

        Dieser Kanal hat schon seine Berechtigung, schließlich kann man Fotos im Fotokanal anschauen, nur ausdrucken kann man sie nicht, verschicken auch nicht wirklich, nur in schlechter Qualität.
        Es ist auf jeden Fall bequemer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943761
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Neuer Fotokanal in Arbeit
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Neuer-Fotokanal-in-Arbeit-943761/
23.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/wii_5_1__1_.jpg
news