Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Darth Duster
        Hört sich ja sehr vielversprechend an! Das mit dem Spiele selber entwickeln wäre mit Abstand wohl mehr als nur der Hammer! Auf jedenfall bin ich guten Mutes dass das für die Nicht Programmier mit tollen Ideen, ein unumgängliches Mittel zum einfachen entwickeln ist.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        Mein Gott sieht das einfach aus. Und spaßig sieht das Spiel auch noch aus das sie programmiert haben. Hoffentlich ist es immer so einfach wie es dargestellt wurde damit ich eventuell in 2 Jahren wii-Spiele neu zum Release für 3€ kaufen kann. Also ich bin auf jedenfall überzeugt davon das diese Tool den Programmierern viel Arbeit erspart.
      • Von nightmare2110
        Ich hoffe das Prog. kann man als Hobbyentwickler nutzen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929815
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Neues Wii-Entwicklertool "Live Move"
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Neues-Wii-Entwicklertool-Live-Move-929815/
01.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/wii_logo_1_.jpg
news