Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 60 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Und?! Was ist an 6 Titeln verkehrt?! Es zählt doch vor allem die Qualität und nicht die Quantität. Spiele wie Zelda und Metroid spielt man nicht in 2 Tagen durch und lässt sie dann im Regal verstauben. Auch von den restlichen Titeln kann man sich durchaus was versprechen. Finde es besser wenige aber dafür richtig gute Titel heraus zu bringen, als 20 Titel bei denen es nicht mal ein Spiel gibt, das irgendwie zu fesseln versteht...
      • Von Tux
        @daredevil von wegen die hat jetz ja kaum 20 zum launch hatte sie 15
      • Von Kutzi04 Erfahrener Benutzer
        Tux hat folgendes geschrieben:

        @kutzi das is ne neutrale meinung und fanboys sind nur die von sony du sony-fanboy :-D

        _______________________________________________________________________

        Nein, ich bin ja keiner, aber ich kenn da einige, auf Anhieb fällt mir auch einer ein...

        :D  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926905
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Nur noch 6 Titel zum Launch?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Nur-noch-6-Titel-zum-Launch-926905/
22.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/Nintendo_wii_logo_small_1_.JPG
news