Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Info Erfahrener Benutzer
        DeRuKu hat das geschrieben:
        Ich hatte auch schonmal zu testzwecken meine Hände eingecremt und dann Tennis gespielt und selbst da ist nichts geflutscht!
        -
        wofür cremst du deine Hände vorher ein - zu Testzwecken kann ja jeder sagen ? hmm - eigentlich will ich es doch lieber nicht wissen.  
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Schon mal von Versicherungsbetrug gehört? Bzw. dem 'genialen' US-Rechtssystem wo man schon wen verklagen kann weil er dir auf den Fuss gestiegen ist und auf dem Schuh nicht stand dass man das nicht darf.

        Würd mich nicht wundern wenn das bei den Amis einige ausnutzen und einen neuen TV wollen, bzw. einfach Schmerzensgeld erklagen wollen.

        Aber die Doofheit darf man natürlich auhc nicht ausser acht lassen, da sind bestimmt auch genug dabei *g*
      • Von DeRuKu
        Ich hatte auch schonmal zu testzwecken meine Hände eingecremt und dann Tennis gespielt und selbst da ist nichts geflutscht!
        Also wie die Amis es immer hinbekommt die Wiimote abzufeuern ist mir vollkommen unklar.
        Naja, die Amis sind ja auch so dämlich und stecken ihre Katze zum trocken in die Microwelle...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930652
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Offizielles Statement zur Handschlaufe
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Offizielles-Statement-zur-Handschlaufe-930652/
15.12.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news