Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Info Erfahrener Benutzer
        Xbox360fanatic hat das geschrieben:

        tomk hat recht weil der einzige kaufgrund für ne Wii is der controller
        -
        also normalerweise, jedenfalls bei mir, kauf ich mir eine Konsole wegen der guten Spiele (natürlich auch wegen des Spielspaßes) - bei Nintendo zudem noch wegen der eigenen (exklusiven) Titel, die es auf keiner anderen Konsole geben wird.
      • Von Xbox360fanatic
        tomk hat recht weil der einzige kaufgrund für ne Wii is der controller! denn die restliche hardware is nich das wahre und dem entsprechend is acuh die grafik! aber den controller find cih geil! nur wenn die spielehersteller den controller nich gut in das spiel integrieren wirds schwer für den Wii!
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        nix da, ihr kauft alle Wii! Damit ich noch bissl Geld an Nintendo verdien haha:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928748
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Preis lässt Aktienkurs zunächst sinken
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Preis-laesst-Aktienkurs-zunaechst-sinken-928748/
16.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/21_3_.jpg
news