Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Mich wundert nichts mehr!

        GF 8800 GT nicht zu kriegen, Resident Evil UC nicht zu kriegen, Wii weltweit knapp oder ausverkauft, Crysis für 29,- Euro bei Amazon...

        Geil! Ich hab die Wii seit Tag 1 und bin zunehmend überzeugter von Nintendo. Ich sehe es doch an mir selbst. Die meisten Spiele öden mich an.…
      • Von evilsonic Erfahrener Benutzer
        Am besten die vorrätigen Wis aus Zentraleuropa nach Amerika Exportieren. Dagegen hab ich dieses Wochenende keine PSP in den Läden gefunden, was wohl eher ein kurzfristiges Phänomen darstellen sollte.
      • Von partykiller Moderator
        eben, so was kann ich als Elternteil meinen Kidnern wohl kaum in die Hand drücken. Das ist leider nur ein fauler Kompromiss. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938948
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Raincheck-Aktion für wartende Kunden
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Raincheck-Aktion-fuer-wartende-Kunden-938948/
17.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/wii_104_.jpg
news