Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Tarsul
        weil es die Lösung so wie sie Nintendo jetzt anbietet im Prinzip schon gibt und sie die "kopiert" haben. www.retrousb.com bietet einen Kabeladapter für SNES-Gamepads an, um sie an Gamecubeanschlüsse zu stecken -> und damit auch an die Wii. Ich hab son Ding  Tolle Sache und einen Tick billiger als 30$ wars für mich glaub ich schon, aber ich hatte auch noch einen snes-controller über.
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        witzige idee, aber warum muss ich ihn mit der konsole und nicht mit der wiimote verbinden?
      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        @kunatsch

        also ich find den Classic-Ccontroller eigentlich echt Spitze und hab auch kein Problem mit den Knöpfen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938483
Nintendo Wii
Nintendo Wii: SNES-Controller für Retro-Fans
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-SNES-Controller-fuer-Retro-Fans-938483/
23.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/800px-SNES_Controller.jpg
news