Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KyouJin Erfahrener Benutzer
        Winro

        Du solltest nicht mit Daniel sprechen. Er ist gegen Fakten immun - wie Religion im Grunde, man kann noch soviel Fakten und Daten bringen, er wird es nicht hören.

        Er lebt halt nach dieser TokioHotel Fantasie - die verkaufen auch wie Sau - aber keiner der wirklich Ahnung von Musik hat, hört sich den Kram an.

        So ist er der McDaniel.
        Ein Tokio Hotel Fan  ;-D
      • Von partykiller Moderator
        Ich sehe das ähnlich wie Toastman.

        Sollte keine Casual Konsole sein?
        Belügt Euch doch nicht selber.

        Nintendo konnte in dieser Konsolengeneration nur dadurch punkten, dass sie sich aus dem Sony/Microsoft Wettrüsten raushielten und was anderes machten.
        Somit entschloss man sich, die ganzen "Non-Gamer", also…
      • Von Winro Benutzer
        @McDaniel: Sorry, aber hier wage ich mal, gehörig zu wiedersprechen:

        Ich arbeite selbst in einem Videospiel-Laden (ok; in der Provinz), aber immerhin.... und ja; es gibt sehr viele "Spieler", die eine Wii haben.

        Das meiste UNSERER Wii-Kunden (ich wills ja gar nicht verallgemeinern) allerdings sind Mütter…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972006
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Sollte nie eine Casual-Konsole sein
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Sollte-nie-eine-Casual-Konsole-sein-972006/
02.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/_my___TFMF_3jeacaydggpi2q45wyzxmaiw_bf83d41f-7c39-4c5d-82a0-529cbb4bafbb_0___Selected_0__0__0__1__2_.jpg
news