Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Ich finde beide Browser sehr gut. Opera ist schneller und hat von Haus aus schon nette Features drinnen. Firefox dagegen trumpft mit den ganzen AddOns auf die beim Opera noch fehlen (Werbungsblocker für Adlayer z.B.)

        Finde es gut dass man beide zur Wahl hat. Hauptsache der Internet Explorer 7 bleibt davon WEIT WEG und ich hoff dass der IE auch NIIIIE Einzug auf der XBox360 hält
      • Von Evilkiller Erfahrener Benutzer
        Sehe keinen Grund für den Feuerfuchs. Ohne Plugins wäre das Teil doch quasi nutzlos, da Opera von Haus aus um einiges mehr kann. Erst mit unzähligen Plugins kommt der Fuchs an die Funktionsvielfalt heran.

        Positiv ist aber, dass es kostenlos sein soll. So haben die Leute, die mit weniger zufrieden sind auch eine Alternative anstelle für ihren Browser zu bezahlen.
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        nutze für den Pc auch Opera, für den Wii ist es mir aber egal,sind beides gute browser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931334
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Surfen mit Firefox?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Surfen-mit-Firefox-931334/
24.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/Wii3_26__1_.jpg
news