Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von nowayxxl2
        was für ne dämliche studie,
        wenn die kinder mit der wiimote rumfuchteln, sind sie automatisch nicht in der lage in die chipstüte oder ne kuchen zu essen...
        das allein, spart schon wesentlich an kalorien
      • Von Holodoc Erfahrener Benutzer
        Öhm...ich möchte dazu folgendes anmerken :
        Steigt beim Wi-Spielen nicht auch die Verletzungsgefahr ? Z.B. ausgekugelte Arme oder Zerrungen aller Art (Welcher Zocker tut sich schon vor´m Spielen aufwärmen)? Außerdem gilt noch zu bedenken: Beim "traditionellen" Controller kann man sich mehr auf´s Spiel…
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Kommt immer noch drauf an, was man spielt. Wenn ich mit meinen Kumpels Mario & Sonic spiele, verbrauchen wir wohl alle ziemlich viel Kalorien. Wenn ich aber gemütlich zuhause Mario Galaxy spiele, bezweifle ich, dass ich überhaupt mehr Kalorien verbrenne.

        Aber um richtig fit zu bleiben, reicht Wii sowieso nicht. Jeder der ein wenig Ahnung von Sport hat, weiss das.

        Solche News sind eh lächerlich. Und btw User wie Born2zockPs3 auch 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939159
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Taugt nicht als Fitnessstudio-Ersatz
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Taugt-nicht-als-Fitnessstudio-Ersatz-939159/
28.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/21_3_.jpg
news