Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Kling interessantem. Mal sehen was kommt. Könnte auf dem WII nur ein Testballon sein. Meine man testet etwas und bietet es im WII2 dann als Standard an. Rechne mit dem WII Nachfolger so in 3 Jahren. Der kann dann nur 720p und 1080p und hat ein HD-Laufwerk und eine USB HDD auf der alles Verschlüsselt drauf…
      • Von Cap10
        @maximus

        Naja, bei der Wii kann man zumindest eine beliebige SD-Karte nutzen. Und da die Preise für SD-Karten rasant gefallen sind, ist die Variante akzeptabel. Nur wenn zum Download irgendwann größere Dateien angeboten werden, muss sich Nintendo was anderes ausdenken.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Also ich bin gespannt welche Konsole endlich mal die Möglichkeit bietet, Spielstände oder was weiß ich auf einem herkömmlichen USB-Stick vom Wühltisch speichern zu können. Gerade für die XBox360 sollte das ja kein Problem darstellen weil MS-System. Blöderweise bräuchte man dann aber keine superteuren,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933095
Nintendo Wii
Nintendo Wii: USB-Speicherlösungen in Arbeit
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-USB-Speicherloesungen-in-Arbeit-933095/
06.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/logo_109_.JPG
news