Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Darth Duster
        Nunja, ich persönlich bin da eher zwiespältiger Meinung. Zum einem ist es doch positiv das sich Wii Updaten lässt, da man dann doch eine breitgefächertere Auswahl an verschiedensten Features hat. Zum anderen ist diese doch sehr negativ sichtbare Entwicklung von Patches und Updates ernsthaft zu beobachten. Aber ich denke das bezieht sich doch eher auf den Patches von Spielen und davon ist hier ja nicht die Rede.
      • Von nightmare2110
        Man wird einen Adapter für einen der USB Anschlüsse kaufen können(ich schätz mal nicht mehr als 5-7 Euro), so kann man auch ohne W-Lan im I-net spielen. Ih werds machen, weil ich um Wii zu spielen keinen PC anmache, der dann doch irgendwie nicht benutzt wird. Ich hoffe auch, dass man den Wii als Access…
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        @mcdaniel: du hast 11 mal ein englisches wort benutzt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928565
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Update des Betriebssystems möglich
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Update-des-Betriebssystems-moeglich-928565/
10.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/Nintendo_wii_logo_small_15_.JPG
news