Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Wo wir schon dabei sind:

        Sieht die bei der 360 die Garantie aus? Bietet MS da eigentlich was, oder nur die 2 Jahre Gewährleistung? Und wie sieht es dann mit der Wii aus?

        Früher war es ziemlich üblich 3 Jahre Garantie auf Elektronische Geräte zu haben. Doch mittlerweile ist man froh, wenn es ein Jahr darauf gibt. Samsung ist, wie schon erwhänt, ein positives Beispiel...
      • Von Cap10
        @tom31ush

        Hast Du andere Erfahrungen gemacht?

        Sicherlich geht bei jeder Firma mal was daneben und das ein oder andere Gerät hat 'ne Macke. Allerdings ist es auf mich und meinen Bekanntenkreis bisher so gewesen, daß die Konsolen von Sega/Nintendo absolut zuverlässig waren.
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Cap10 hat folgendes geschrieben:
        "Und bei Konsolen von Sega oder Nintendo hatte ich bisher überhaupt keine Probleme, die ich hätte reklamieren müssen."

        ______________________________________________________________________________

        Ach, du Glücklicher 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930280
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Update mit unschönen Folgen
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Update-mit-unschoenen-Folgen-930280/
23.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/wii_logo_3_.jpg
news