Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von ThoRsten Erfahrener Benutzer
        Was ich damit sagen will, ist das meiner Meinung nach die Verbindung der beiden Geräte irrelevant ist.

        Wenn es nötig wäre, für jede Verbindungsschnittstelle ein Patent anzumelden, wäre dies sicherlich von Seiten der Firma geschehen. Es geht in dem Patent doch viel mehr um die Tatsache einen "Pointer" zu…
      • Von Cryxor Erfahrener Benutzer
        1. Mein Post war ja wohl klar als Antwort zu TheDoDo zu erkennen, welcher geschrieben hat: "...per Infrarot an einen Computer weiter leitet." Wo siehst du da den Zusammenhang zwischen Infrarot != Bluetooth nicht?

        2. Der Patentrechtsstreit betrifft afaik sowieso nur die USA und da kann so ein Unterschied…
      • Von ThoRsten Erfahrener Benutzer
        Cryxor hat folgendes geschrieben:
        Immerhin werden beim WiiMote die Bewegungen des Users per Bluetooth übertragen.

        LOL! Genial. Über welche technische Ebene Sachen übertragen werden ist dabei eher zu vernachlässigen.
        Sonst könnten wir ja gleich sagen "Ne ist nicht euers... wir haben doch ne andere Farbe"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930553
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Wii-Mote Grund für Klage
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Wii-Mote-Grund-fuer-Klage-930553/
11.12.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/wiimote.jpg
news