Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Man darf das auch nicht immer alles aus "unserer" Sicht als langjährige Zocker sehen. Bisherige Nicht-Spieler werden mit vielen Spielen, die nichts besonderes für uns darstellen, zufrieden sein. "Wir" haben viel höhere Ansprüche als die Neulinge. Und aus den Aussagen von Miyamoto konnte man positiv…
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich denke, das Nintendo soviele Geräte verkauft hat, weil es eben etwas komplett neues darstellt und eine Innovation für den Spielemarkt darstellt. Das bedeutet nicht, das die Games alle toll sind, denn da müssen die Entwickler noch einmal etwas arbeiten, bevor sie die ganzen Funktionen einwandfrei umsetzen und ins Gameplay einbinden können.....
      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        Tja, mit der Wii muss Nintenklo es wohl wirklich geschafft haben neue Kundschaft zu finden, denn wegen der Spiele kann man sich die hohen Verkaufszahlen der Wii ja nicht erklären! Wahrscheinlich denken die meisten aufgrund der Fernbedienung sie kaufen sie einen HD-DVD/Blu-Ray-Player! Muharharhar!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933029
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Zahlen aus Japan & farbige Controller
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Zahlen-aus-Japan-und-farbige-Controller-933029/
03.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Wii-Controller.jpg
news