Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von McDummsack-77 Erfahrener Benutzer
        tomk hat folgendes geschrieben:

        Werbung, Werbung, Werbung....

        überzeugende Spiele währen angesagt. Aber die Softwarearmut kennt man ja schon vom Cube.

        Sehe ich genauso! Allerdings ist auf dem Wii noch weniger los als auf dem Cube damals... Wenn das man nicht ein schlechtes Omen ist. Die Cube-Verkaufzsahlen waren zu Anfang auch sehr gut bis sie dann nach 2 Jahren aufeinmal so richtig eingebrochen sind...
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Was wird immer en scheiß von guten Konsolen ala PS2/DS gesprochen, ok, der DS ist schwach hat aber das nötige Potenzial, aber die PS2, ja so gut, das leigt an der Mainstream, aber mit dem Wii wird es auch so gehen, wartet es abe, nur dass der Wii als verdienter Sieger vom Platz geht.
      • Von Cryxor Erfahrener Benutzer
        Jetzt hat der DS Knaller wie Brainwashing ...ähh... -training und Nintendogs und Elektroplankton... Ach, halt mal... wir sprachen ja von richtigen Spielen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932540
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Zwei lustige Werbespots veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Zwei-lustige-Werbespots-veroeffentlicht-932540/
13.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/Wii3_26__1_.jpg
news