Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von iAlex Benutzer
        Wii?-hmmm Sehr schön...werde doch von SONY überrascht-also ein Wii und eine Xbox360 kommen 100% nicht ins Haus- bei der Play Station 3 grübele ich noch-spätestens wenn die auf ca. €399 kommt :)
        da wird mir auch egal sein-wie billig die anderen sind. Laut Meldungen sollen Blue Ray Player bis 2008 um ca. 50%…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Also mir ist das mit den Channels egal! Schließlich hat Nintendo nicht an der Hardware rumgelogen, wie Sony, sondern der Service ist halt nicht rechtzeitig betriebsbereit.

        Außerdem wäre es etwas viel auf einmal, wenn gleich alles angeboten würde. So kann Nintendo schön sachte, die User mit Channels versorgen und das auch ausbauen!

        - Media Player Channel
        - Chat Channel
        - Movie Channel
        - was könnte man noch brauchen?

        MFG

        McDaniel-77
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        habe eben erfahren, das die nasa sich um die nachrichten kümmert, zumindest in den usa. könnte mir vorstellen, das die das auch weltweit übernehmen...

        demnach, sorry nintendo  - ihr seid unschuldig... *schande* 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930177
Nintendo Wii
Nintendo Wii in den USA: Web Browser kommt später
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-in-den-USA-Web-Browser-kommt-spaeter-930177/
17.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/Nintendo_wii_logo_small_15_.JPG
news