Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 68 Kommentare zum Artikel

      • Von Fight-boy-2oo8
        Ich schliese mich auch an , meine Wii fasse ich schon über ein Jahr nicht mehr an , seit ich sie besitze habe ich sie so *selten * angemacht um Golf oder Bowling zu Zocken . Nach ne halbe stunde verging die lust , das Geld was ich dafür ausgegeben habe plus deren Games tun mir echt weh , für das Geld hätt…
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Tomk Du sprichst mir aus der Seele! Vielen Dank für Deinen Post, Wii ist und bleibt ein Blenderprodukt das Seinesgleichen sucht.
        Ich würde mal gerne wissen wie viele Käufer sich mittlerweile schwarz ärgern weil sie für die Kiste ein solches Vermögen ausgegeben haben. Ich tippe mal ganz kühn auf mindestens 60%.
      • Von Cap10
        @Ilmater

        Okay, dann hatte ich Dich missverstanden. Dachte, Du hattest Dich auf meinen ersten Kommentar bezogen ;)

        Klar hat das letztlich auch mit dem Spieleangebot zu tun, habe ich auch geschrieben! Meine Wenigkeit ist mit dem Angebot insgesamt zufrieden, ich habe die Abwechslung, die ich haben wollte und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950957
Nintendo Wii
Nintendo Wii: ...wird am wenigsten gespielt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-wird-am-wenigsten-gespielt-950957/
08.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/Wii_115_.jpg
news