Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 61 Kommentare zum Artikel

      • Von DirectX2002 Erfahrener Benutzer
        @ Lordchen
        und wenn schon das spiel ist auch schon
        wieder altbacken . Auch wieder nur neuauflage
        und das von einem dritthersteller . Also ist das dann für den wii unintresant.
        MFG DirectX2002
      • Von Cap10
        @Lordchen

        Geht mir ähnlich, Wario Smooth Moves gefällt mir auch besser als gedacht, vor allem besser als der Cube-Vorgänger. Eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht kaufen, habe mich nur wegen der Amazon-Aktion rangewagt.

        Und das mit Rockstar war nur eine Frage der Zeit 
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Hab heut zum ersten Mal Wario Ware aufm Wii gezockt da es zufällig bei unserem Media Markt lief. Das macht ja nur noch fun  Hab mich bisher immer davor gesträubt wegen der wirklich altbackenen Grafik, aber das ist bei dem Game ja sowas von egal. Nur das mit dem Lenkrad hab ich nicht ganz…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935464
Nintendo Wii
Nintendo: Wii wird die Playstation 2 überholen
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-wird-die-Playstation-2-ueberholen-935464/
16.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/Nintendo_Wii_6_.jpg
news