Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Die Steigerung ist 50%. Würde Nintendo die Produktion von 2.4 auf 1.6 herunterfahren, dann wären es 33% weniger. Bin zwar nicht auf der Uni und hatte auch keine 1,8 im Abschlusszeugnis, aber soweit rechnen kann ich noch... ;)

        Das die Blitzbirnen auch noch so protzen müssen, ist oberpeinlich. 
      • Von Parakoopa
        Okay, dann rechne es doch bitte mal vor, Schlaukopp. 
      • Von Guybrush1978
        Lol, Leute ich gebe es auf...
        Das versteht ihr erst nach dem ihr den Mathe Leistungskurs besucht habe.
        Wir haben an der Uni uns aber schön über eure "Rechenkünste" amüsiert...
        Ihr seid echt dämlich. Aber halt Kinder, das geht dann schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946900
Nintendo Wii
Nintendo: ...erhöht Wii-Produktion um 33%
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-erhoeht-Wii-Produktion-um-33Prozent-946900/
28.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/aaa_7_.jpg
news