Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Seewi Erfahrener Benutzer
        Revolution Wenn man dem Wirtschaftsmagazin "The Diamond Weekly" Glauben schenken sollte, dann wird die "Revolution" ohne Steuerkreuz und ohne A- und B-Tasten auskommen. Ich kann mir das nicht ganz vorstellen...
      • Von ultrahirn Erfahrener Benutzer
        im wahrsten Sinne? Was soll sie denn "im wahrsten Sinne des Wortes" nicht auf dem Kasten haben? Eine Flasche Bier? LOL

        Ich denke es ist nicht der falsche Weg, wenn Nintendo ausnahmsweise mal als Erster seine Next-Gen-Konsole veröffentlicht. Allerdings schätze ich den Releasetermin für 2005 auch etwas zu früh ein. Schließlich kommt ja noch der Megaknaller Zelda Ende 2005 für den Gamecube.
      • Von Superjojo Erfahrener Benutzer
        Was soll die Drängelei? Ich verstehe nicht, warum jeder drängelt "Nintendo muss die Next-Gen-Konsole als erster rausbringen!". Natürlich, aus der Sicht der Nintendobosse hätte das nur Vorteile, weil sich dann der Blick der Zocker zuerst mal auf Nintendo´s neuen Schützling richten würde, aber ich für meinen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916137
Nintendo Wii
Nintendo erwartet eine Revolution
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-erwartet-eine-Revolution-916137/
03.01.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/nintendo_1_.jpg
news