Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Was für ein Line-Up. Da überleg ich es mir dann doch nochmal und lass Spiele wie "Duke Nukem Forever", "Gears of War 3", "Saints Row 3" und etliche weitere natürlich sofort links liegen und geh mir jetzt endlich eine Wii kaufen.

        @Sephirot
        Du hast die Wii vor 2 Jahren erst aufgegeben? Immerhin, Respekt!…
      • Von coltrane Erfahrener Benutzer
        Ich warte nur noch auf das neue Zelda, dann wird die Wii verkauft. Und ich schätze viele andere werden das genauso machen. Vielleicht hält Nintendo das Spiel deswegen solange zurück? Um den Lebenszyklus noch ein wenig künstlich zu strecken?
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Die Wii hatte ich schon eine Woche nach Release aufgegeben und wieder verkauft. Und im nachhinein kann ich nur sagen das diese Entscheidung richtig war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968245
Nintendo Wii
Nintendo's Satoru Iwata: Die Wii wurde noch nicht aufgegeben
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendos-Satoru-Iwata-Die-Wii-wurde-noch-nicht-aufgegeben-968245/
27.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/Iwata8slv2qqh8_0_.jpg
news