Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        @ Fogger & @ Evil Wraith

        Danke das ihr meine Aussage untermauert!!

        Das Leben ist halt manchmal echt beschissen hart, und irgendwie muss man ja mit solchen Situationen umgehen können.

        Und wenn es halt für die anderen so aussieht als seie man ein "kaltherziges schwein", ist es gut so, solange man damit selbst am besten mit der sache klarkommt!
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Fogger hat folgendes geschrieben:

        Weiß noch genau wie ich ein Faustgroßes stück Hirn gefunden habe und unseren Kommandanten gefragt habe was ich damit machen sollte, die antwort darauf war: lass es liegen das holen sich die Vögel. Japp, das kenn' ich nur zu gut. Das "schönste" Erlebnis dieser Art hatte ich…
      • Von Fogger Erfahrener Benutzer
        @Zomtec
        Hier ist einer von der Feuerwehr ^^

        Als bei uns ein Selbstmordtäter vorn Zug gesprungen ist mussten wir auch schön die Leichenteile zusammenkratzen und das Hirn Sprichwörtlich von der Schiene putzen und einige haben auch darüber ein paar Witze gerissen.Weiß noch genau wie ich ein Faustgroßes stück…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931120
Nintendo Wii
Radiosender KDND: Wii Wettbewerb endet mit Tragödie
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Radiosender-KDND-Wii-Wettbewerb-endet-mit-Tragoedie-931120/
15.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/waterbottle.jpg
news