Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Anamon hat folgendes geschrieben:
        Bezüglich der Definition, einigen wir uns doch darauf dass Design so allumfassend, wichtig und geschmacksspezifisch ist, dass es per Definition nicht explizit definierbar ist  Lol, das ist ne Definition nach meinem Geschmack! Hört sich dermaßen wichtig an und ist doch so…
      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Hmm, bin noch nicht beim Diplom  hätte aber noch nie was von irgendwelchen Verboten von Wiki als Quelle gehört... allerdings denke ich schon dass es kritischer angesehen wird.

        Naja, ob ich eine ähnliche Richtung einschlage weiss ich nicht, im Moment studiere ich Informatik, es zieht mich auch dort aber…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Stimmt, da hast du recht "gutes Design" hätte wohl eher gepasst;) Ist eben subjektiv das Ganze;) W Die Wiki-defi gefällt mir trotzdem nicht, irgendwas fehlt mir da...gut sie bringt mich nicht zum würgen, das war etwas übertrieben, aber sie überzeugt mich nicht. Mal sehen was meine Kollegen in der Arbeit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925182
Nintendo Wii
Revolution: „Er ist etwas Einzigartiges“
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Revolution-Er-ist-etwas-Einzigartiges-925182/
31.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/nintendo-revolution_1_.jpg
news