Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        @McD...du bist ein Lügner & Dummschwätzer!

        Dein Zitat im ersten Post:

        "Die XB360 wurde ohne den Käufern die Spiele zu zeigen auf den Markt gebracht..."

        Ich verweise hier auf -> "die Spiele"!

        Zitat deines letzten Post:

        "Die XB360 wurde den Käufern erst am Erscheinungstag im Kaufhaus gezeigt..."

        Upps.…
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        @MCDan FZeroGX kommt geil über Beamer! Für die anderen, auch Spiele anderer Konsolen...sonst wird wieder geheuelt  Über Compo hab ich die Konsolen nicht hab alle Konsolen an einem (besser mehrere  Scartumschalter und über RGB bzw Chinch (ih, Ja ich weis...) laufen (einfach umschalten und man kann…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Bill G4tes: Die XB360 wurde den Käufern erst am Erscheinungstag im Kaufhaus gezeigt. Auf der Games Convention waren keine 360s zu sehen.
        Auf der TGS in Japan war die XB360 kaum beachtet. Wurde die Xb360 gezeigt, dann waren es Apple Computer oder andere Fakes!

        Nintendo wird den Revolution als spielbares…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925120
Nintendo Wii
Revolution: Globaler Launch unwahrscheinlich
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Revolution-Globaler-Launch-unwahrscheinlich-925120/
29.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/03/iwata_3_.jpg
news