Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        @ chocobo oh man kanzt du dich nicht mal vernünfzig verhelten??
        gut dass ich kleine kackhaufen wie dich nicht ernstnehme-
        wenn ich mit nem arschloch reden will dann furze ich.
        was ist das denn für ein mist?
        Von wegen cube pad zu klein! Sei mal ruhig das ps2 pad ist viel schlechter,von der Verarbeitung oder vom handling! das beste pad hat die x-box! Das ps2 pad ist eins der schlechtesten die ich je gesehen hab!(ich habe schon viele gesehen)!!!
      • Von RocKKeks Benutzer
        Also... das ist ja ein ziemlicher Krieg der hier entbrannt ist  Zunächst mal möchte ich klar zum Ausdruck bringen, das ich Ausrufe wie "Bye bye Nintendo" und alles was noch so in die zwanghaft Anti-Nintendo Richtung geht, für ziemlich daneben halte. Unabhängig das wir eh frühestens nach der nächsten E3…
      • Von donarkai Benutzer
        hmm Ich als Nintendo Fan hoffe, dass BigN weiss, was sie da machen.Nicht, das ich ihren Weg nicht begrüssen werde, aber Software ohne Dritthersteller??--hmmmm
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917414
Nintendo Wii
Revolution-Konsole ohne Dritthersteller?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Revolution-Konsole-ohne-Dritthersteller-917414/
05.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/bild_23_.jpg
news