Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Der DC is vor PS2 und Co erschienen - sogar eine ganze Zeit lang. In der Zeit wurde er auch in Europa häufig genug beworben, nur halt nicht sehr effektiv. Der Saturn war schwer zu programmieren - was heute Fachleute von der PS3 behaupten (klingt durchaus logisch, da der cellchip ein ziemlich komplexes…
      • Von Cap10
        @bEnF Ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben, daß man über den Wii auch alte SEGA-Klassiker downloaden können wird. Hoffentlich wird das auch umgesetzt.
        Das Scheitern des DC´s hatte denke ich einige Gründe. (Ich muss allerdings gestehen, daß der DC die einzige Konsole SEGA´s war, die ich nicht besessen…
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        @Cap - Da hast du Recht, wir können nur hoffen, dass sich die "Old-School" mal wieder durchsetzt. Vielleicht kommen ja die alten Klassiker auch über Nintendo's online Service zu uns - würde doch gute zu Sega's Oldie Strategie passen.

        Allerdings habe ich sorgen, denn eine der Sachen an denen der DC…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927436
Nintendo Wii
SEGA über den Wii...: ...und die Fehler der Publisher
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/SEGA-ueber-den-Wii-und-die-Fehler-der-Publisher-927436/
21.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/07/scott_steinberg.jpg
news