Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MilesPrower
        Eigener Weg Genau, lasst Nintendo nur machen.
        Nintendo hat immer einen Weg gefunden seine Spieler zu begeistert und dabei ganz neue Masstäbe gesetzt. Ich denke, dass Nintendo auch dieses Mal, auf dem Konsolenmarkt, auf seine ganz eigene, spezielle Art und Weise konkurieren wird
      • Von der pixel
        lasst euch von der konkurrenz nicht beeindrucken.. Nintendo weiß ganz genau was sie tun. lasst sie doch einfach. die haben keine andere möglichkeit. ihr image ist angekratzt.. sony und ms sind bereits an nintendo vorbeigezogen. um das wieder auszubaden müssen sie ihre ideen noch geheim halten, um…
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Scheisse wirklich?!?! Man Basti B dann sag mir mal bitte dringend wo ich mir jetzt schon eine X Box 360 holen kann? Wusste nicht das die schon draußen ist! Und nur mal so: Selbst der Controller der PS3 ist ein Prototyp und bei weitem noch nicht fertig (Glück für Sony), somit wäre also noch genug Zeit Ideen zu kopieren!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920030
Nintendo Wii
Shigeru Miyamoto im Interview: Das Geheimniss um den Revolution Controller
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Shigeru-Miyamoto-im-Interview-Das-Geheimniss-um-den-Revolution-Controller-920030/
30.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/MIYAMO_1_1_.jpg
news